• Jobs Job bei Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH

Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH

Joachimsthal

Medizinische / Pharma

Joachimsthal

Verwaltungskraft (m/w) Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH Joachimsthal Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Buchhaltungskenntnisse und beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.

Home  ·  Zur Unternehmensseite  ·  Sitemap  ·  Impressum  ·  Kontakt     Warum Zu Uns Sinnvolle Arbeit Sicherheit Standorte Förderung Fachschule Für Altenpflege Ihk-lehrgang Quer- Wiedereinsteiger Schüler Hauptschulabschluss Mittlere Reife Abitur Ausbildung Altenpflege Kaufmännische Ausbildung Studenten Studium Absolventen Helfer Freiwilligendienst Pflegehilfskräfte Pflegeassistenz/pflegekraft Betreuungskräfte § 87b Sgb Xi Fachkräfte Pflege Praxisanleitung Mobiles Team Wohnbereichsleitung Sozial-kultureller Dienst Verwaltung Hausdame Residenzberatung Vertriebsassistenz Führungskräfte Residenzleitung Pflegedienstleitung Zentrales Qualitätsmanagement Trainee-gramme Ihk-lehrgang Jobbörse Freie Stellen Bewerbungs-tipps Initiativ-bewerbung Bewerber Aus Dem Ausland Berufsberatung     Kraft (m/w) Joachimsthal Stellenumfang Teilzeit (75 %) Stellenbeschreibung Für Unsere Residenz Am See In Joachimsthal Brandenburg suchen Wir zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine   Kraft (m/w)   Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-officegrammen Selbstständige Präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit Belastbarkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein  Ihr Fil Intensive Einarbeitung Einen Vielseitigen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung   Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 383-120 An Folgende Adresse: Ansprechpartner Gmbh Heike Mühmelt Carl-von-linde-straße 42 D-85716 Unterschleißheim Online Bewerben » Zurück Zur übersicht     Freie Stellen Hier Finden Sie Unsere Aktuellen Ausschreibungen Mit Such- Filterfunktion Gelangen Sie Schnell Zur Passenden Stelle In Ihrer Wunschregion Offene Stellen   Noch Fragen Unsere Job-spezialisten Sind Persönlich Für Sie Da Am Besten Gleich Beraten Lassen Zur Berufsberatung     Schon Fan Es Erwarten Sie Die Aktuellsten Jobangebote  spannende Einblicke Vieles Mehr » Facebookcom/     Zum Seitenanfang Seite Drucken Facebook + Conception Für Neinrichtungen Ag Firmensitz: Malstatter Markt 11-13 | 66115 Saarbrücken Tel: +49 (0) 18 01/84 85 86 (39 Ct/min Addt Festnetz Mobilfunk Max 42 Ct/min) Pro SenioreAltenpflegeAltenpflegerexaminiertePflegekraftPflegefachkraftAltenpflegerinPflegedienstleitungHeimleiterHeimleiterinWohnbereichsleitungJobbörseKarriereStellenmarktBewerbungPraktikumBachelorDuales StudiumIHK-LehrgangAltenpflegehelferBundesfreiwilligendienstBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgHamburgHessenNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltThüringen Info Und Jobbörse Für Altenpflege-Fachkräfte Top-Ausbildung Und Arbeitsplätze In Der Pflege-Branche Sowie Karriere-Chancen In über 100 Residenzen Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Büro Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Verwaltungskraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Sehr Gute Buchhaltungskenntnisse Und Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen MS-Office-Programmen Joachimsthal Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Büro Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau

Verwaltungskraft (m/w)
   Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH (Joachimsthal)

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung, Residenz Nürnberg
   Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung
   Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH (Bissingen)

Professur für Traumatologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Mitte)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   REGIOCAST GmbH und Co. KG (Leipzig)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Bad Urach)